Jugendmagazin

Der Jugendverband führt eine eigenständige Wahlkampagne, um junge Menschen gezielt anzusprechen. Dabei geht es uns als Jugendverband auch darum junge Menschen für linke Politik über den Wahlkampf hinaus zu motivieren. Außerdem gibt es eine Jugendkandidatin auf der Liste in Bremen, Miriam Strunge (Listenplatz 5), und eine Solikandidatur aus den Reihen des Jugendverbandes mit Tim Ruland (Listenplatz 12). Der Jugendverband unterstütze zudem meine Kandidatur in Bremerhaven (Listenplatz 1).

Das vollständige Magazin findet ihr auf der Kampagnenseite. Dort findet ihr auch weitere Materialien und Informationen.

Wenn Ihr gerne mitmachen oder weitere Informationen über [´solid] haben wollt, guckt doch einmal auf der Internetseite des Jugendverbandes oder bei Facebook vorbei!

Beitrag teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.